• Jobs Job bei Bianco Evento GmbH

Bianco Evento GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist / Lagermitarbeiter / Kommissionierer (m/w) Bianco Evento GmbH Berlin Wareneingang: Annahme, Kontrolle, schriftliche Abwicklung; interner Logistikablauf: Verteilung der Waren im Lager, Auspacken, Umpacken, Kommissionierung und Verpackung, Bereitstellung und Kennzeichnung der versandbereiten Waren.

Gmbh Ist Der Europäische Hersteller Hochqualitativer Braut- Und Abendmoden Langjährige Erfahrung Stetige Produktentwicklung Faire Preise Feinste Stoffe Exquisite Verzierungen Genaue Qualitätskontrollen Und Zuverlässigkeit: Diese Faktoren Konnten Bereits über 3400 Fachhändler Weltweit Von Uns überzeugen Zur Verstärkung Unseres Team Suchen Wir Ab Sofort Eine Fachkraft Für Lagerlogistik / Fachlagerist / Lagermitarbeiter / Kommissionierer (m/w) Ihre Aufgaben: Wareneingang: Annahme Kontrolle Schriftliche Abwicklung Interner Logistikablauf: Verteilung Der Waren Im Lager Auspacken Umpacken   Kommissionierung Und Verpackung Bereitstellung Und Kennzeichnung Der Versandbereiten Waren Inkl Schriftlicher Abwicklung Warenausgang: übergabe An Spediteure Und Paketdienste Disposition Der Lagerartikel Abwicklung Innerbetriebliche Transporte Und Paketverteilung Betriebliche Information Und Kommunikation (gängige Ms-office-anwendungen Und Sap Business One) Inventurarbeiten Und Bestandskontrollen Mithilfe Bei Der Verbesserung Der Betrieblichen Abläufe Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Einkauf Und Fahrdienst Beachtung Der Innerbetrieblichen Vorschriften Kundenbezogenes Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Wünschenswert Erste Berufserfahrung Im Versandbereich Von Vorteil Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Anwendungskenntnisse Mit Ms Office Und Einem Erp-system Unser Angebot Ein Offenes Sympathisches Team In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Und Entwickeln Können Individuelle Schulungen Und Fortbildungen Durch Erfahrene Coaches Intensive Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Und Entwicklungsmöglichkeiten Gutes Gehaltssystem Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Vollzeit Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) An Den Unten Genannten Ansprechpartner Lagerist Lagerlogistiker Logistiker Supply Chain Disponent Lagermitarbeiter Fachlagerist Kommissionierer Lagerarbeiter Lagerist Lagerlogistiker Logistiker Supply Chain Disponent Lagermitarbeiter Fachlagerist Kommissionierer Lagerarbeiter"> Fachkraft Für Lagerlogistik / Fachlagerist / Lagermitarbeiter / Kommissionierer (m/w) Wareneingang: Annahme Kontrolle Schriftliche Abwicklung Interner Logistikablauf: Verteilung Der Waren Im Lager Auspacken Umpacken Kommissionierung Und Verpackung Bereitstellung Und Kennzeichnung Der Versandbereiten Waren Berlin Lagerist Lagerlogistiker Logistiker Supply Chain Disponent Lagermitarbeiter Fachlagerist Kommissionierer Lagerarbeiter">

Bianco Evento GmbH (Berlin)

Account Manager (m/w) Customer Service
   Bianco Evento GmbH (Berlin)

Beton- und Stahlbetonbauer / Schreiner / Mauer / Quereinsteiger (m/w/d)
   FTO Fertigteilwerk Obermain GmbH (Marktzeuln)

Research Scientist (m/w/d) - Experimentelle Ballistik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Kandern)

Pflegefachkraft Palliative Care (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)